NECRONOMIDOL kommen wieder nach Europa. Leider ist die Tour sehr kurz mit nur fünf Terminen, aber das ist ja besser als gar nichts, und mehr war wohl in der Kürze der Zeit nicht zu organisieren.

Los geht es am 20. Juli da, wo Necroma letztes Jahr aufgehört hat, nämlich im “Blue Shell” in Köln, das sich so langsam aber sicher zum “deutschen Wohnzimmer” der Gruppe mausert, ist es doch schon ihr drittes Konzert dort. Weiter geht es von hier aus nach England, Frankreich und Schweden.

20. Juli –        Blue Shell, Köln
22.-23. Juli – Hyper Japan
24. Juli –        The Water Rats, London
26. Juli –        La Chaouée, Metz
28.-31. Juli – NärCon Sommar

Infos zu Tickets / VIP Tickets sollen bald folgen. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Von MipoMetal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.