Die Metal-Bräute BRIDEAR bringen am 20. April ihr neues Album “AEGIS OF ATHENA” heraus.

Der Band-Seite ist dazu folgendes zu entnehmen:

“Aegis ist ein heiliges Schild, das von Athene, der Schutzgöttin der Stadt in der griechischen Mythologie, gehalten wird. Angesichts der anhaltenden Corona-Krise glauben wir an die Kraft der Musik, die Menschen zu inspirieren, und daran, dass die Welt zusammenstehen sollte. Das ist das Thema des dritten Albums von Avex!

Das Album wird 11 Tracks enthalten, darunter auch das fast 8-minütige BRAVE NEW WORLD REVISITED, das bereits im letzten Jahr digital veröffentlicht wurde. Die Songs wurden alle von den Bandmitgliedern geschrieben und reichen von sorgfältig arrangiertem Hardrock bis hin zu eingängigem und wunderschönem melodischem Speed Metal.”

1. Side of a Bullet (Musik:MISAKI/YAMATO Text:MISAKI)
2. Preference (Musik:KIMI Text:KIMI)
3. Greed (Musik:kiyo(Nicori Light Tours) Text:KIMI)
4. With Me (Musik:KIMI Text:KIMI)
5. Determination (Musik:AYUMI Text:AYUMI)
6. Ray of Chaos (Musik:AYUMI Text:AYUMI)
7. The Bathtub (Musik:MISAKI Text:MISAKI)
8. Lodestar (Musik:HARU Text:KIMI)
9. Past in Emerald (Musik:KIMI Text:KIMI)
10. BRAVE NEW WORLD REVISITED (Musik:YAMATO/HARU Text:Masaharu Kobayashi)
11. Road (Musik:NATSUMI Text:KIMI)

Kosten wird der neue Silberling 3.300 Yen inkl. Steuern. Sobald wir die Links zum Vorbestellen haben, werden wir euch diese hier bekanntgeben. Auch das englische Label Setsuzoku Records hat schon eine baldige Info zum Album angekündigt.

Hier könnt ihr euch als kleinen Vorgeschmack schon mal an den Schlagzeug-Aufnahmen erfreuen (englische Untertitel sind auch verfügbar)…

Von MipoMetal

Ein Gedanke zu „BRIDEAR’s neues Album “AEGIS OF ATHENA” erscheint am 20. April“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.