Gerade erst haben Crossfaith die europäischen Festivals unsicher gemacht. Dabei hatte die Truppe aus Osaka offenbar eine Menge Spaß, denn schon sehr bald geht’s zurück zu uns!

Die Band bestätigte eine brandneue Tour und zwar schon für Herbst diesen Jahres. Im Oktober und November stehen einige Dates in Europa und UK im Rahmen der „Atlas Of Faith“ Tour auf dem Plan, darunter natürlich auch in der DACH-Region.

 

Crossfaith 2022 live auf Tour

Die Termine in Deutschland, Österreich und der Schweiz haben wir euch nachfolgend fein säuberlich aufgelistet; alle Stopps der EU-Tour findet ihr weiter unten

30.10.2022 – DE – München, Backstage
31.10.2022 – CH – Zürich, Dynamo
02.11.2022 – DE – Stuttgart, Im Wizemann
03.11.2022 – AT – Wien, Arena
09.11.2022 – DE – Leipzig, Naumann’s
11.11.2022 – DE – Berlin, Hole 44
13.11.2022 – DE – Hamburg, Knust
18.11.2022 – DE – Köln, Essigfabrik

 

Tickets für die Sause bekommt ihr bereits jetzt schon bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Lieber nicht lang fackeln und zugreifen!

Special Guests oder Support Acts sind noch nicht bekannt, werden aber sicherlich in nicht allzu ferner Zukunft bekanntgegeben.

 

 

Crossfaith veröffentlichten vergangenes Jahr insgesamt vier neue Singles. Anfang 2022 folgte außerdem der aktuelle Track „Gimme Danger“ mit dem japanischen Rapper Ralph.

Wann wir mit einem neuen Album rechnen dürfen, ist indes noch nicht bekannt. Die (noch) aktuelle Scheibe „Ex_Machina“ stammt bereits aus dem Jahr 2018. Zeit wäre es allemal, aber wer weiß, womit die Truppe bis Herbst noch um die Ecke kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.