Dieses Jahr beehren uns gleich zwei bekannte und beliebte Gruppen aus Japan:

Radwimps kennen auch viele nicht-J- Rock-Fans aus den bekannten Anime-Filmen “Your Name”, “Weathering with you” oder dem bald schon anlaufenden “Suzume”, der jetzt schon dank seines Songs “すずめ feat.十明”  viral ging.
Mit 4 Stops in Europa beehren sie uns als letzten Stop am 30. Mai in der Columbiahalle in Berlin. Ticketpreis liegt hier bei 53,45 €.
https://radwimps.jp/live/14169/
Wohingegen Man with a Mission uns erst Ende Juni in München und Berlin beehren. https://mwam.lnk.to/Live2023. Ticketpreise liegen bei knapp 25€.
Die Wölfe sind bekannt für ihre kraftvollen und feurigen Shows! Also auf geht’s und holt euch Tickets, lasst euch mitreißen und A–auuuuu!

 

Von Junichi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: