Kurzfristiger geht es kaum… Noch in diesem Monat startet Isiliel’s (Necronomidol’s Himari Tsukishiro) erste Solo-Europatour „moonbow genesis“, und zwar am 31. Januar im „Blue Shell“ in Köln. Man kann diese Lokalität ja mittlerweile getrost als ihr deutsches Wohnzimmer bezeichnen, gastiert sie doch nach 2019, 2021 und 2022 nun schon zum vierten mal hier, zum ersten mal jedoch als reine Solo-Künstlerin.

Es wird noch drei weitere Termine in Metz, London und Linköping geben, und in Schweden werden darüber hinaus die Aufnahmen für Isiliel’s Soloalbum stattfinden.

Wir haben euch hier, soweit schon möglich, die Ticketseiten verlinkt. Weitere Einzelheiten und Aktualisierungen findet ihr auf Isiliel’s Webseite.

31.1. – Blue Shell, Köln 🇩🇪
1.2. – La Chaouée, Metz 🇫🇷
6-17.2. – Solo Album Recording 🇸🇪
21.2. – The Water Rats, London 🇬🇧
23-25.2. – NärCon Vinter 2023, Linköping 🇸🇪

Leider ist noch nichts bezüglich VIP-Tickets bekannt, aber wir sind sicher, dass man diese in Kürze auf Necronomidol’s Bandcamp-Seite erwerben kann.

Von MipoMetal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: