Fans der Folk Metaller JADE FOREST COMPANY können sich freuen, hat die Band doch heute die Veröffentlichung von drei digitalen Singles im April angekündigt.

Den Anfang macht am 10. April “LIGHT OF THE SOUL”, ein kraftvoller, im Power Metal-Bereich angesiedelter Song.

Weiter geht es am 17. April mit der Ballade “Trauer”, bei der ausgiebig von Violine und Akkordeon Gebrauch gemacht wird.

Und zu guter Letzt erscheint am 24. April mit “暁 (Akatsuki)” ein melancholischer, aber dennoch sehr flotter Song, dessen Lyrics von Sängerin/Priesterin Maiko geschrieben wurden.

Die Singles werden auf verschiedenen Streaming- und Download-Seiten verfügbar sein. Entsprechende Links werden wir euch natürlich hier bekanntgeben.

Und zur Einstimmung gibt’s hier schon mal den Trailer…

Von MipoMetal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.