Ganze elf Jahre ist es bereits her, dass Maximum The Hormone in Europa live zu sehen waren. Zwei Jahre Pandemie hat die Truppe aus Japan wohl zum Nachdenken gebracht – schon im Sommer ist die Truppe in hiesigen Gefilden live zu sehen!

Das Quartett wird im Juni mit vier Headliner-Shows und einem Festivalauftritt das europäische Festland und UK unsicher machen. Für deutsche Fans ist ein Stopp in Köln dabei. Die gesamte Schedule findet ihr nachfolgend.

 

 

Maximum The Hormone 2022 live in Europa

10.06.2022 – FR – Paris, Trianon
13.06.2022 – ES – Barcelona, Razzmatazz I
15.06.2022 – DE – Köln, Live Music Hall
17.06.2022 – UK – London, Electric Brixton
19.06.2022 – FR – Clisson @ Hellfest

TIckets für die Sause in Köln gibt es HIER

 

 

Maximum The Hormone können bislang vier Studio-Alben ihr Eigen nennen. Zuletzt erschien 2013 die LP „Yoshū Fukushū“; 2018 gab’s die EP „Korekara no Menkata Cottelee no Hanashi wo Shiyou’“ auf die Löffel.

2021 durften sich Fans dann noch über einen neuen Song namens „KAMIGAMI“ freuen, der dato als Opening Theme der Netflix-Animeserie „Record of Ragnarok“ fungierte.

Wir freuen uns auf die anstehende Live-Action und hoffen, danach nicht wieder elf Jahre auf Konzerte warten zu müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.