Fans der Horror Punk Engel von XTEEN mussten lange warten, aber es hat sich gelohnt. Heute haben sie euch, den „evil boys and girls“, endlich das Video zu ihrem Song GLORIA aus ihrer neuen Single, die im Frühjahr erscheint, beschert. Leider könnt ihr das Video nicht direkt hier sehen, sondern werdet zu YouTube weitergeleitet.

Die Single wird die drei Titel GLORIA, TOXIC CANDY GIRL und THE 27CLUB enthalten. Einen genauen Veröffentlichungstermin gibt es leider noch nicht, wir werden euch aber hier auf dem Laufenden halten.

Als Gastmusiker ist wieder SAKI (Mary’s Blood / NEMOPHILA / AMAHIRU) an der Gitarre dabei, sowie J.P.HAL.J (SPEED-iD) an den Drums.

Von MipoMetal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: