Am 24. Mai 2017, also vor exakt fünf Jahren, veröffentlichten die Ladies von LOVEBITES ihre „Lovebites EP“, und legten damit den Grundstein für eine steile Karriere.

Seither begeistern Asami, Midori, Miyako, Haruna und -jetzt ja leider nicht mehr- Miho mit ihren Studio-Alben und EPs, noch mehr aber vielleicht mit ihren Live-DVDs/Blu Rays tausende (Millionen?) von Metal-Fans rund um den Erdball.

Wir gratulieren an dieser Stelle ganz herzlich zum 5-jährigen Jubiläum der Debut-EP, und hoffen auf noch viele weitere Veröffentlichungen in den nächsten Jahren.

Hier noch einmal das Video zu „Don’t Bite The Dust“, das damals mit Sicherheit sehr viel zum Bekannheitsgrad der Damen beigetragen hat…

Von MipoMetal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: