Für sehr viele wahrscheinlich garnicht bekannt, jedoch sollte man ein Auge auf sie werfen: DEATHNYANN!

DEATHNYANN veröffentlichte vor Kurzem ihr neues MV zum Song „tarantula“welches sich durch einem eher unkonventionellem Sound von anderen abhebt! Nicht zuletzt liegt dies daran, dass der Song (das Projekt DEATHNYANN allgemein) mit echter Starbesetzung daher kommt!

Geschrieben wurde der Song von niemand geringerem als DAIDAI dem Gitarristen der Senkrechtstarter PALEDUSK! Aufgenommen wurde der Track von Gaku Taura welcher manchem bekannt vor kommen wird als Producer für unter anderem Prompts, Hanabie, Nocturnal Bloodlust oder auch als Drummer von Metalcore Urgestein Crystal Lake! Mixed und Mastered wurde der Track von The Browning Drummer Cody Stewart welcher zuletzt mit TRiDENT die Szene unsicher machte!

 

 

Wem jetzt noch das Gesicht und die Stimme hinter DEATHNYANN bekannt vorkommt der darf ich auf Hoshikuma Minami, Leadsängerin und Frontwomen der Idol Unit WAGAMAMA RAKIA freuen!

Zusammen mit den oben genannten Künstlern kreiert sie mit „tarantula“ einen harten Breakcore Song der durch die von DAIDAI gewohnt verrückte Gitarre echt was her macht!

 

Schaut hier das dazu passende MV!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: