Seit ihrer Gründung im Jahr 2019 hat die junge Rockband Empress ihre Konzerte immer mit verschiedenen Support-Drummern absolviert. Das hat sich nun mit dem heutigen Tag (29. Januar 2023) geändert. Im Rahmen ihres ersten One-Man, dessen ersten Teil noch Aoi von den Label-Kolleginnen FullMooN bestritt, wurde IORI als feste Schlagzeugerin der Öffentlichkeit vorgestellt (und vom anwesenden Publikum sehr herzlich aufgenommen).

Iori’s Statement dazu auf Twitter:
Ich bin Iori, und ich bin seit dem heutigen 1. One Man-Live als Schlagzeuger bei Empress dabei. Ich bin wirklich froh, auf der wunderbaren Bühne einer Ein-Mann-Show auftreten zu können, und ich war nervös und unter Druck, aber dank der herzlichen Unterstützung aller konnte ich die Show ohne Sorgen genießen. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Wir werden von nun an unser Bestes tun, also bitte unterstützen Sie uns.
29. Januar 2023 Iori
(Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version))

Nun erhalten auch sowohl der Titel der neuesten Single „Rebuild“ als auch der Songtitel „Restart“ eine tiefere Bedeutung, denn es ist für die Band wirklich ein Neuaufbau und Neustart des Systems mit Sängerin Ageha und nun auch Iori.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Willkommen an die beiden, und Empress viele Erfolg mit dem neuen System.

Und als ob das nicht schon genug frohe Botschaft wäre, veröffentlichen Empress am Montag, 30. Januar, auch noch ihr allererstes Musikvideo zum Song „Rebuild“. Darin wird auch schon Iori zu sehen sein. Hier der Link dazu (richtet euch am besten gleich eine Erinnerung bei YouTube ein…)

Von MipoMetal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: