Nachdem vor nicht ganz einen Monat, Nana Necronomidol verlassen hat, wurde nun das neue Mitglied der Gruppe vorgestellt.

Bildquelle: Twitter

Towa-chan wird den Platz von Nana ab sofort einnehmen und laut unserem lieben MipoMetal fügt sie sich schon jetzt sehr gut in die Gruppe ein.

Hier findet ihr sie auf Twitter


Twitter ist leider ein gutes Stichwort, denn aufgrund der vergangenen Vorfälle, von denen die Fans höchstwahrscheinlich das meiste (zum Glück) nicht erfahren haben,
hat das Management die Socialmedia-Richtlinien für die Gruppenmitglieder oder kurz SNS geändert.

Das bedeutet kurz gesagt: DMs (Private Nachrichten) die an die Mitglieder gesendet werden, werden vom Management überprüft und den Mitgliedern ist es verboten, auf Tweets von Fans zu antworten.
Dies wirkt wie ein harter Schritt, der aber, wenn man bedenkt, was alles vorgefallen sein muss, verständlich ist, denn er dient einzig und alleine dem Schutz der Mädchen.

Von Sakura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.