Fast wäre es in der Hektik des Alltags untergegangen, aber glücklicher weise ist das dann doch nicht geschehen.

Die Gitarristin Rie a.k.a. Suzaku hat bereits am 13. November ein Video des Songs “Paris Dusk” aus ihrem am 19. Januar 2022 erscheinenden Album “World Journey 2” veröffentlicht.

Ein wunderschönes bluesiges Lied (Gary Moore lässt grüßen), dass die Dämmerung von Paris gleich doppelt schön erscheinen lässt. Da möchte man sich doch am liebsten zurücklehnen, die Augen schließen und einfach nur genießen. Oder besser die Augen nicht schließen, denn sonst sieht man ja nicht Rie’s schönes Gitarrenspiel.

Das neue Album wird folgende zehn Titel enthalten

1. Tropical Wave
2. Inca Ruins
3. Last Pirates
4. Paris Dusk
5. Great Ocean Road
6. Desert Queen Cleopatra
7. Apocalypse
8. Jamaican Dreams
9. Ice World
10. Aurora 2021

und kann jetzt schon zum Preis von 3000 Yen z.B. bei CDJapan vorbestellt werden.

Von MipoMetal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.