v.l. ρθ (dr), Eschika (vi),Wester (ba), Kimi (vo), Gacci (gt), Moel (vi), River (key)

Amiliyah ist eine 2010 gegründete Heavy-Rock-Band aus Tokyo.
Sie besteht aus sechs Monstern und einer Prinzessin, die in einem Turm eingesperrt ist. Mit ihrer herausragenden Spielweise, ihrer Originalität und ihren vertrauten Melodien hat die Band ihren ganz eigenen Stil entwickelt.
Inspiriert von den fünf Sinnen der Bilder, Klänge und verschiedenen Gimmicks, stellt diese Band allegorische Geschichten durch Musik dar, so dass ihre Show wirklich wie ein Bilderbuch ist.
Als 2018 gleich zwei Alben veröffentlicht wurden, wuchs die Fangemeinde und es wurden Touren in ganz Japan durchgeführt.

2019 stießen die 2 Elfen Eschika und Moel, die Geige spielen, zu Amiliyah. Die sehr dynamischen Geigen lassen die Band prächtiger und rockiger klingen.

Im Jahr 2021 wurde “Amiliyah Best Your Selection adding violins” veröffentlicht.

Die Songs dieses Albums wurden von den Fans per Abstimmung aus den vergangenen Alben ausgewählt, und es wurden nicht nur neue Geigenphrasen hinzugefügt, sondern auch einige neue Ideen für alle Songs neu eingespielt.

Der schwere aggressive Sound und die schönen Melodien tauschen sich aus, und Amiliyah wird eine weitere Entwicklung erreichen.

Lasst euch verzaubern von Amiliyah, der Prinzessin Kimi und den Monstern. Wer weiß, vielleicht geleiten sie euch zu euren sehnlichsten Wünschen?!

Diskographie:

1. Album “The beginning of a story”

2. Album “Slight the light”

3. Album “HIDDEN DOOR”

4. Album “Departure”

5. Album “Beyond the sea”

6. “Best Your Selection Adding Violins”

 

Links:

Offizielle Homepage

Twitter

Instagram

Facebook

 

Quelle:

A-Line Music

Herzlichen Dank an Kanako Yamamoto

Von Mahu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.