Einen Tag vor Weihnachten, am 23. 12. 2022 ist auf Twitter das Profil einer neuer Idol Unit aus Tokyo aufgetaucht!

Hierbei handelt es sich um ケミカルエックス (Kemikaruekkusu) oder in englisch Chemical X! Doch nicht alle Member sind ein unbeschriebenes Blatt!

 

Member von Links nach rechts:

Aoi -> Amemiya (ex. IQ99) -> KILLERMACHINE (ex. Woven’s) -> Mayu (ex. My Best Friend) -> Maho

 

Produced wird die Unit von niemand geringerem als yossy, welcher unter anderem Gruppen wie Malcolm Mask McLareen, Burst Girl, Candye Syrup oder auch Yurapico,
welche selbst die Choreo für das erste Chemical X Musikvideo gemacht hat.

 

Vorallem verwundert war ich darüber, Killermachine noch einmal im Idol zu sehen welche zwei Tage vor der Ankündigung ihre alte Idol Gruppe Woven’s verlassen hat,
um sich mehr auf Model Arbeiten zu konzentrieren. Aber hey, mit insgesamt drei bereits Membern mit Idol Erfahrung,
und einem Member mit genereller Live Erfahrung (Aoi) werden Fans defintiv nicht enttäuscht werden!

                                                                                                                              

 

Das Musikvideo zu dem Song der passenderweise „Start“ heißt ist echt lustig gemacht, die Member sind am umher tollen und jeder kann einen Teil seiner Persönlichkeit beitragen.

Um ehrlich zu sein erfindet der Song das Rad nicht neu aber dennoch ist die Kombo aus silly Musikvideo un einem uplifting Pop Rock Track definitiv sehenswert!

Nicht nur dank der wirklich guten gesanglichen Performance aller Member aber auch durch eine gute und runde Produktion seitens yossy!

 

Wir schauen mal was aus Chemical X so wird! Debütieren wird die Unit am 20.01.2022 im Shibuya Milkyway, mit von der Partie sind Payrin’s und FaM!
Den Ticketlink findet ihr >hier<!



                                                     
                     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: