Als ich eines Abends mal wieder durch Idol-Twitter gegrinded bin ist mir mal wieder ein Announcement einer neuen Idol Gruppe aufgefallen!

Ich habe mir erstmal garnicht so viel gedacht, als ich von dem Debut einer Idol Gruppe namens “Woven’s” gelesen habe aber habe mich nicht lumpen lassen und auf ebend jenes Twitter Profil geklickt um einen kleinen Teaser eines MVs zu finden welches sehr vielversprechend aussah.

Und ohhh boyy war ich hyped als ich ebend jenes MV geschaut habe!

Meet Woven’s!

Woven’s sind eine in Tokyo ansässige Idol Gruppe die vor knapp einen Monat das Licht der Welt erblickt hat.. oder gab es davor was? Ja! Woven’s sind eine Art Weiterführung der bereits aktiven Idol Gruppe INforMEL welche vorallem für ihren eher mehr “core” lastigen Sound bei Fans recht beliebt war, jedoch jetzt auf Eis gelegt wurde.

Jedoch machen Woven’s genau da weiter wo INforMEL aufgehört haben: Sie kommen um die Ecke mit einem nicht unbedingt neuen Sound aber dennoch hat es etwas erfrischendes an sich. Erinnert mich persönlich doch sehr an BLACKNAZARENE! Gesanglich haben sich die Mädels auf keinen Fall zu verstecken, gerade weil wir ein paar bekannte Gesichter wieder treffen!

 

 

Mitglieder (L –>R)

Woven’s official Twitter:  Woven’s

Tatsächlich findet heute (13.03.2022) sogar das Debut live der neuen Unit rund um INforMEL’s Saki im legendären GARRET udagawa statt! Für den Support der Show wird sich niemand geringeres kümmern als die Mädels von カイジューバイミー (Kaiju by me) und FiDZ (ehm. MERRY BAD END)

 

Also hoffen wir gemeinsam auf ein erfolgreiches Debut! Ich freue mich schon sehr auf das was noch kommt! Bei einem Set von 25 Minuten wird man ja wohl auf 2-3 Songs hoffen dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.