Die „Stylish Girls Hard Rock Band“ EMPRESS, nach dem Ausstieg von Sängerin Mana im April auf zwei Mitglieder geschrumpft, ist wieder auf Trio-Stärke angewachsen. Ageha, so heisst die junge Dame, hat schon seit Mai öfter den Support als Sängerin bestritten, und ist nun am 30. Oktober als festes Mitglied der Band beigetreten. Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine feste Drummerin zur Komplettierung der Band, denn dieser Job wurde seit jeher von Support-Musiker/innen übernommen.

Die Band-Mitglieder haben jetzt auch eigene Twitter-Accounts, allerdings sollte man von dort keine Antworten erwarten. Immerhin ist aber öfter mal ein Like drin 🙂

Vo.ageha @Empress_ageha

Gt.みつき (Mitsuki) @Empress_mitsuki

Ba.莉音 (Rinon) @Empress_rinon

Als zweite Neuigkeit hat EMPRESS am 1. November bekanntgegeben, dass am 18. Januar 2023 ihre neue Single „Rebuild“ erscheinen wird. Enthalten sein werden die drei Songs

1. Rebuild
2. Days
3. Restart~君へ贈る歌~
sowie Instrumental-Versionen der drei Lieder.

Wer möchte, kann den Silberling schon bei Diskunion vorbestellen. Der Preis ist 1650 Yen inkl. Steuern, und als Bonus gibt es eins von drei signierten Fotos (zufällig ausgewählt).

Von MipoMetal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: