Für alle LOVEBITES-Fans, die es noch nicht mitbekommen haben sollten: Die neue Bassistin ist gefunden, und wurde am 21. Oktober auf Youtube im Rahmen einer Kurzfassung des Band-Klassikers „Bravehearted“ der Öffentlichkeit vorgestellt. Und die Damen tragen jetzt wohl schwarz…

Die von vielen Fans favorisierte Ichinose (oder auch Gasshan) ist es nicht geworden, sondern die erst 20-jährige Fami, die jedoch schon einiges an Erfahrung aufweisen kann. Hierzu eine Übersetzung der offiziellen Band-Mitteilung:

Nach dem Ausstieg von Bassistin Miho im August 2021 legten LOVEBITES eine Weile eine Pause ein. Um eine/n neue/n Bassistin/Bassisten zu finden, veranstaltete die Band im April 2022 ein Casting, das für alle Nationalitäten, Altersgruppen und Geschlechter aus der ganzen Welt offen war. Nach einem langen Prozess wurde Fami als neuer Bassistin von LOVEBITES ausgewählt.

Fami ist eine 20-jährige Bassistin aus Japan, die seit ihren Teenagerjahren Erfahrung mit Live-Auftritten und der Zusammenarbeit mit vielen Künstlern hat. Sie hat auch ihr eigenes Solo-Album produziert, für das sie die gesamte Musik und die Texte geschrieben hat, und ist erfahren darin, sich als Künstlerin auszudrücken. Ihr YouTube-Kanal hat rund 650.000 Abonnenten und mehr als 58 Millionen Aufrufe, für den sie schon während ihrer Schulzeit Inhalte erstellte.

Die Mitglieder von LOVEBITES haben dieses Statement zur Aufnahme von Fami verfasst:

„Nach einem langen Auswahlverfahren freuen wir uns sehr, bekannt geben zu können, dass Fami unsere neue Bassistin ist. Wir möchten uns bei all unseren Fans bedanken, die uns während unserer Auszeit unterstützt haben, sowie bei allen Bassisten und Musikern aus der ganzen Welt, die an dem Casting teilgenommen haben. Wir sind jetzt wieder eine 5-köpfige Band und noch stärker und aufgeregter, um unsere Heavy-Metal-Musik wieder mit euch zu teilen und euch als die neuen LOVEBITES live an den Veranstaltungsorten zu sehen. Dieser Tag wird bald kommen, bitte wartet noch ein wenig.“

Die neue Formation von LOVEBITES ist endlich bereit, in Aktion zu treten und einmal mehr zu beweisen, dass „Heavy Metal Never Dies

Als kleine Kostprobe ihres Könnens hier das MV zum Song „PASSION“ aus Famis Solo-CD…

Wir wünschen Fami an dieser Stelle viel Glück und Erfolg, und dass sie die Musikvon LOVEBITES aufgrund ihres musikalischen Hintergrundes bereichern und noch interessanter machen wird.

Von MipoMetal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: