Ayaka Ota (Bild 2. v.r.), Frontfrau der Jugendpunk-Band “Otaya“, war lange Zeit als Sängerin und Texterin in der Welt der Anime- und Games-Songs aktiv. Durch ihre Liebe zum Lesen kam sie zusätzlich mit literarischen Werken in Berührung.

“Wenn ihr aufgeben wollt, dann können wir euch unterstützen. Wenn Du einen Schritt nach vorne gehen möchtest, dann lass Dich von uns anschieben. Zu jeder Jahreszeit möchte ich aufschauen und Dich begleiten. Ich möchte Dich begleiten, mit erhobenen Haupt, zu jeder Jahreszeit, neben deinem Bett oder in deiner Tasche, wie ein geliebtes Buch, das immer an Deiner Seite ist.”

Das ist der literarische Jugend-Punk der Familie Ota.

Mitglieder

Drums: Ota Take-cyan, Guitar: Ota Erika-sama, Vocal&Bass: Ota Ayaka, Keyboard: Ota Hisao-kun

Die Nachnamen aller Mitglieder sind “Ota” und die Fans sind “Verwandte”.

Neues Album!

14 Monate sind seit dem letzten Album “Ai Dokusho” vergangen!

Das neue 2. Album “四季織々” (Shiki Oriori) ist ab Dienstag, den 22. Februar 2022 im Handel!

Unter den 12 Songs befinden sich neben Anime-Titel- und Werbesongs, darunter Coverversionen von Klassikern aus “Kiseki” und “Tabidachi no Hi ni”, noch 3 neue Songs, die von legendären Bands geschrieben wurden.

Trackliste:

1.シュプレヒコールが眠らない

2.光れ

3.キセキ

4.赤赤

5.HIGHER GROUND

6.イデア

7.じゃぱにーず・いでぃおっと

8.Fanfare~Otaya~

9.哀秋に詠う

10.スノーグローブ

11.旅立ちの日に

12.四季とカスミソウ

Art. Nr.:MUEA-1017/Preis:¥3,300(inkl MwSt)

 

TOPICS

-Track 1 “シュプレヒコールが眠らない”

Der technische Support-Promo-Song „Peach“ wurde auf vielfachen Wunsch digital veröffentlicht und ist jetzt auf dem Album enthalten!

“Ich möchte mich ändern, aber ich habe nicht den Mut, den Schritt zu wagen, aber ich möchte nicht so enden.”

Das ist ein aufmunterndes Lied, das dich anspornt, dich deinem Leben zu stellen und loszulegen.

-Track 2 “光れ”(Hikare)

Wir werden die Besten sein! Ich werde gewinnen!“ Dieses Lied wurde von Ayaka Ota geschrieben und vermittelt das Gefühl “Ich werde gewinnen!

Der kraftvolle Text, der uns inspiriert, und der rasante Bandsound sind das Beste. Aya Yoshizaki (ex. LAST IDOL) singt den Refrain mit viel Elan

(Aya Yoshizakis Solo-Version des Songs gibt es auch).

 

-Die Musik der folgenden Songs stammt von berühmten Bandkollegen, welche von Otaya geschätzt werden.

Track 4 “赤赤” (Aka Aka) Text und Komposition von GEEKS Endo.

Track 6 “イデア” (Idea) Text und Komposition von Shin’ichi Fujimori, Aibosu

 

-Track 12 “Shiki to Kasumisou”: Titelmelodie für die Anime-Adaption des Katzenmenschen-Mangas “Tora to Miké”.

Tora to MIKE (Originalstory: Nekomaki/Shogakukan) ist ein Hit-Manga, der in Shogakukans “Josei Seven” fortlaufend und in drei Bänden veröffentlicht wurde.

Der Song basiert auf der Weltanschauung des herzerwärmenden Katzen-Mangas “Humanity” und wurde bis Dezember als Titelsong für die FLASH-Anime-Adaption veröffentlicht und erregte viel Aufmerksamkeit.

-Am 20. Februar 2022 (So) Akabane Re: NY alpha Open 15:30 / Start 16:00 (JPT), findet das Live “Ota Festival Annual Festival” von Reco statt. Besetzung: Ota Family, The Mass Missile, Hanao, THE BOOGIE JACK, GEEKS

 

“Die landesweite Operation Ota wird fortgesetzt und gestärkt! Ota-san auf der ganzen Welt, lass uns eine Verbindung herstellen!”

Alle Mitglieder haben den Ehrgeiz, die Macht von Ota zu vergrößern, indem sie sich mit Ota-san im ganzen Land verbinden.

Alle, die sagen “Ich bin Ota”, egal ob sie ein Unternehmen, eine Gemeinde, eine Selbstnominierung sind oder nicht!

Ota, alle sind willkommen!

-Darüber hinaus wurden bereits viele Kooperationen mit “Ota” realisiert, und es gibt neue Entwicklungen!

  •  Ota City” (Zusammenarbeit mit der Präfektur Gunma/Ota City, Powerplay im lokalen Radiosender FM TARO, Air Ota Festival in städtischen Einrichtungen, Musikvideodreh)
  •  ”Aki Ota City” (Präfektur Hiroshima), Dreharbeiten für das neueste Archiv, neues Musikvideo “Sprechkor ga Nairanai”!
  •  ”Akita Nairiku Jukan Railway” mit der Station “Hago Ota” (mit lokalen Spezialitäten für Einzelpersonen usw.)
  •  Bahnunterhalter “Ota Travel” (zuständig für MC bei One-Man-Live und Live-Verteilung)
  •  Besuch in der Stadt Hitachiota (Präfektur Ibaraki), um ein Musikvideo zu drehen.

 

Personen der Familie Ota

Ayaka Ota /Gesang & Bass

AYAKA Ota leitet die Band mit Leidenschaft und Energie. Auch die Bandmitglieder sind von ihren einzigartigen Ideen beeindruckt.

Hobbys: Lesen. Der Besuch von Musikfestivals – vor Corona ging sie allein zu Konzerten unter freiem Himmel!

Früher hat sie Süßwassermuscheln zu Hause gehalten (Was man nicht sehr oft sieht).

Ayaka zieht derzeit in ihrer Fantasie einen Hund auf.

Bevorzugte Autoren: Hisasaku Yumeno, Franz Kafka, Tatsuhiko Shibusawa, Futaro Yamada, Tomihiko Morimi, Tearika Kuroiwa

Lieblingsbands/-musiker: Shisetsu Kyu, Gaga SP, Midori, Ginkgo Boyz, und viele andere.

 

ERIKA Ota / Gitarre & Chor

Sie hat viele Künstler als Support-Gitarristin unterstützt.

Sie ist eine offizielle Künstlerin von G-LifeGuitars/DEAN Guitars (Kurosawa Musical Instruments).

Sie hat eine entspannte und lockere Persönlichkeit, aber ihre leidenschaftliche Bühnenpräsenz ist sehr sympathisch.

Ihr Hobby ist Sport (insbesondere Baseball).

 

HISAO-kun Ota / Keyboard & Chor

In der Band ist er für die Komposition zuständig. Er spielt auch Gitarre, Flöte, Geige, Mandoline, Banjo und andere Instrumente.

Sein Markenzeichen ist eine Brille und ein Dutt auf dem Kopf. Seine besondere Fähigkeit ist die Kalligraphie (8. Dan).

 

TAKE-chan Ota / Schlagzeug & Chor

Take-chan Ota ist in vielen Genres als Support-Drummer für viele große Künstler aktiv.

Er ist ein Stimmungsmacher, der der Band mit seinem leidenschaftlichen Schlagzeugspiel und seiner Präsenz Schwung verleiht.

Seine Lieblingskünstler sind The Blue Hearts, The Hi-Lo’s und The Cro-Magnons.

Seine besondere Fähigkeit ist die Völlerei. Als Gymnasiast aß er 10 Schalen Ramen, 5 Tassen Reis und 1300 g “Challenge Curry” bei CoCo Ichibanya. Eine komplette Mahlzeit in 8 Minuten (ich bin satt!).

 

Geschichte der Familie Ota

Gegründet im Frühjahr 2019

  1. April zum ersten Mal live im Shibuya REX

Juli-September 3 aufeinanderfolgende Monate Musikvertrieb veröffentlichen “Nameless Boy’s Nameless Youth” “Starlight Melody” “Dream Walker”

Dezember-Februar 2020 Veröffentlichung der legendären Bandcover-Trilogie für 3 aufeinanderfolgende Monate

Parallel zu den Musikveröffentlichungsaktivitäten führte er aktiv Live-Aktivitäten an verschiedenen Orten in Tokio, dem Atami-Feuerwerk und anderen durch.

2020

Februar „Ota Festival“ abgehalten: Ayaka Ota & Familie Ota

Sommer: Ein Live-“Air Ota Festival” findet im Mitsu Sea Paradise, auf dem Lake Ashi Hakone Pleasure Boat, in der Stadtbibliothek von Ota, in der Präfektur Gunma usw. statt.

  1. November Album “Love Reading” veröffentlicht. Radio Kansai November Power Play, Titelsong auf der Bühne und viele andere Verknüpfungen.

2021

Die „National Ota Operation“ wird immer mächtiger. MV-Dreh in Akiota City, Präfektur Hiroshima, Live-Zusammenarbeit mit einer örtlichen High School usw.

 

Das 1. Album „Ai Dokusho” (Love Reading) ist ebenfalls erhältlich!

* Track 1 “Ai to Astronomia” Bühne “Space-Time Investigation Bureau Lantia” ED-Song / Radio Kansai Powerplay im November

* Track 3 “Summer Squid Bastard” The Mass Missile von Yoshiki Takagi

* Track 4 „Sag nicht kusoge!“ Twitter-Anime-Titelsong mit demselben Namen

* Track 5 „Familie Ota“ Ein super heißes Lied für die Familie Ota von der Familie Ota

* Track 12 “Tour Continues” Song zur Verfügung gestellt von Hanao-san (Taiyouzoku)! Ein Meisterwerk, das einen zum Weinen bringt

* Die beliebte „Legend Band Cover Series“-Trilogie

Die High-Lows „Youth“ MONGOL800 „Small Love Song“ Gagaga SP „Graduation“

Veröffentlicht am 25. November 2020 / 3,00 ¥ + MwSt. / MUEA-1010 / Veröffentlicht / Verkauft von: Mashup Records

 

Quelle:  A-Line Music Co., Ltd.

Von Mahu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.