Es gibt auch in diesen für uns alle schweren Zeiten noch schöne Nachrichten.

LOVEBITES-Sängerin Asami hat heute in den sozialen Medien, z.B. Twitter bekanntgegeben, dass sie vor kurzem eine gesunde Tochter zur Welt gebracht hat.

Hier die Übersetzung (per DeepL):

“An alle, die mich immer unterstützt haben.
Es tut mir sehr leid, das sagen zu müssen, aber vor kurzem habe ich ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht und bin Mutter geworden. Es war eine schwierigere Zeit, als ich mir vorgestellt hatte, da ich wegen der Corona-Katastrophe sehr viel Angst hatte, und es dauerte lange, bis sie auf die Welt kam, aber sie kam schließlich gesund heraus. Ich bin voller Dankbarkeit gegenüber den vielen Menschen, die mich liebevoll begleitet und unterstützt haben, und ich bin sehr froh, Ihnen allen auf diese Weise berichten zu können. Ich werde mich weiterhin bemühen, als Mensch und als Elternteil zu wachsen, und als Musikerin werde ich meine Leistung weiter verbessern, damit ich euch weiterhin den Rücken einer coolen Mutter zeigen kann.
Asami”

Wir gratulieren ihr an dieser Stelle sehr herzlich und wünschen den beiden alles Gute für die Zukunft. Und wer weiß, vielleicht tritt sie ja später mal in die Fußstapfen ihrer Mutter.

Von MipoMetal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.