Hallo liebe Bridear-Fans. Wir möchten euch nur noch mal dran erinnern, dass die fünf Damen im Rahmen ihrer „Decide To Survive“-Tour am 17. September auch in Düsseldorf Station machen, und zwar bei den

Kulturbanausen im Ratinger Hof
Ratinger Straße 10
40213 Düsseldorf

Gleichzeitig ist dies die erste Tour mit der neuen Gitarristin Moe. Lasst sie uns also herzlich in Deutschland willkommen heissen.

Hier könnt ihr euch schon mal mit dem angebotenen Merchandise vertraut machen…

Tickets für die Show gibt es hier zum Preis von 20 Euro. Ein VIP-Ticket kostet 45 Euro, und das dafür gebotene kann sich durchaus sehen lassen.

Also, nicht länger gezögert. Lasst uns dieses Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns und natürlich die Band machen!

Von MipoMetal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: