High Tone Metal-Sängerin IBUKI veröffentlicht zum ersten Mal seit 3 Jahren wieder ein Album!

Die Single “MUGENZOU”, die im Juni zum ersten Mal seit zweieinhalb Jahren veröffentlicht wurde, debütierte auf Platz 6 der Indie-Charts von Japans prestigeträchtigem Ranking “Oricon”. IBUKI, die hier einen persönlichen Rekord aufgestellt hat, veröffentlicht ihr zweites Album “Storm of Emotion” zum ersten Mal seit 3 Jahren!

Release Datum ist Mittwoch, 17. November 2021

Neben 5 neuen Songs sind auch der erste Coversong und “MUGENZOU”, der zum Repräsentationssong wurde, enthalten.
IBUKI’s charakteristische, kraftvolle 4-Oktaven-Gesangsstimme, und durch ihre verschiedenen Aktivitäten und Erfahrungen, verleiht den Songs volle Geschmeidigkeit mit glänzender Hochtonstimme.

Der Titelsong “See You Again” ist ein kraftvoller, schneller, melodiöser Song mit einem bewegenden Text.

Der erste Coversong, der Hit “Mata Kimi ni Koi shiteru” der Enka-Sängerin Fuyumi Sakamoto, scheint eine überraschende Kombination zu sein. Der Song wurde ursprünglich ausgewählt, um die Individualität zwischen J-POP und IBUKI, die Enka liebt, zu zeigen. Die Gitarre in diesem Song wurde speziell von Shinichi Kobayashi gespielt, einem großartigen Gitarristen, der auch in Asien aktiv ist.

Genießt die Verschmelzung von traditioneller japanischer Enka und Heavy Metal.

IBUKI 2nd Album “Storm of Emotion”

Tracklist
1. See You Again
2. MUGENZOU
3. Akuma no Rondo
4. Achromatic Sun
5. Eternal Rain
6. Ancient Engagement
7. Mata Kimi ni Koi shiteru

Price: ¥ 3,080 (tax in) / Product number: PRRA-0013 / Label: Proud Rose Records

–>Vorbestellen bei CDJapan

LINKS:

Official website
YouTube Kanal
Twitter
Instagram
Facebook

Quelle:

A-Line Music/Proud Rose Records

Herzlichen Dank an Kanako Yamamoto

Von Mahu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.