BabBubble… Was zunächst anmutet wie der Name einer neuen Kaugummi-Marke, entpuppt sich bei näherem Hinsehen und -hören als astreine Rockband mit teilweise leichtem Pop-Einschlag. Laut eigener Aussage lautet das Konzept der Band “Harter BabRock von Mädchen, die unabhängig, stark und süß sind!”

Erst im Juli gegründet, veröffentlicht die Band schon im August ein Video für ihren Song “The Spirit Carries On”. Das machte schon mal Appetit auf mehr.

 

Am 2. Oktober fand dann das Live-Debut im Ueno OTOYOKOCHO in Tokyo statt. Und man wurde nicht enttäuscht, wie ein Digest-Video auf der YouTube-Seite vom TEAM A’THRASH eindrücklich beweist. Wir können hier eine spielfreudige und sehr talentierte junge Band erleben, der hoffentlich eine große Zukunft beschieden sein wird.

Die Band besteht aus

Vocals: ray(@0_Bubby)

Gitarre: ジーナ (Gina) (@Gina_Bubby)

Bass: 青柳ナツヲ (Natsuo Aoyagi) (@natsuo_Bubby)

Drums: さきゃもん (Sakyamon) (@sakyamon_Bubby) sowie

XXX:ひっつ (Hittsu) (@HTS_Bubby)

Gina und Sakyamon könnten dem ein oder anderen noch von der – leider viel zu kurzlebigen – Formation “Glitter Tears” bekannt sein.

Wir hoffen, dass wir euch BabBubble in Kürze ausführlicher vorstellen können.

 

 

Von MipoMetal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.