So mancher fragte sich bestimmt, warum Nana in den letzten Tagen auffällig still in den sozialen Medien war. Bis dann einige (in unseren Augen relativ harmlose) Fotos auftauchten, gepostet von ein und derselben Person unter verschiedenen Accounts. Aber wir wissen natürlich nicht, was da sonst noch im Spiel war. Nun erreichte uns heute plötzlich -und dann vielleicht doch nicht so ganz unerwartet- diese Nachricht von NECRONOMIDOL auf Twitter:

Hier die Übersetzung:

“Bezüglich Nana Kamino

Vielen Dank für Ihre Unterstützung von NECRONOMIDOL.

Vor einigen Tagen wurden zahlreiche unangemessene Fotos von Nana Kamino auf Twitter, Instagram und anderen SNS-Seiten gepostet.
Wir haben mit Nana über diese Angelegenheit gesprochen und nach zahlreichen Gesprächen hat Nana darum gebeten, sowohl von ihrer Position als Mitglied von NECRONOMIDOL als auch von ihren Bühnen- und SNS-Aktivitäten als Idol zurückzutreten.
In Übereinstimmung mit Nanas Wunsch wird sie NECRONOMIDOL mit sofortiger Wirkung verlassen.

Wir entschuldigen uns bei all unseren Fans für diese plötzliche Ankündigung.

Nana’s ausstehende Chekis und andere Waren werden wie geplant geliefert.

Wir sind traurig, dass wir eine solche Ankündigung unmittelbar nach unserer internationalen Tournee machen müssen. Himari Tsukishiro, Meica Mochinaga und Malin Kozakura werden ihre Aktivitäten mit der Gruppe ohne Unterbrechung fortsetzen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre weitere Unterstützung.”

Wir sind sicher, dass Ricky und die gesamte Gruppe alles versucht haben, Nana’s Gehen zu verhindern, aber leider ließ sich wohl keine andere Lösung finden. Wie sind sehr traurig über ihre Entscheidung und werden ihr fröhliches Lachen vermissen. Von dieser Stelle wünschen wir Nana alles Gute für die Zukunft und werden sie natürlich so weit wie möglich weiterhin unterstützen.

Zum Abschied hier noch ein Bild von Nana’s letztem Konzert mit NECRONOMIDOL, dem “cursebreaker 2021” Tourfinale in Köln…

Von MipoMetal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.