Sakura

Gründer und Chefredakteur

Sakuras Steckbrief

Höre J-Music seit: 2018

Lieblingsbands/-musiker: Sehr viele, vor allem Band-Maid, Babymetal, Gacharic Spin, LiSA, Reona, Eir Aoi, Wagakki Band, Mary’s Blood u.v.m.

Erstes (japanisches) Konzert: November 2018 Mutant Monster im Pitcher Düsseldorf

Das mag ich: Musik, Lesen und Schreiben von Geschichten, viel Ruhe

Das geht gar nicht: Hektik, Unehrlichkeit, ROSENKOHL 🤮

Lieblingsessen/-getränk: Hauptsache Fleisch und dazu ein kühles Bierchen

Warum bin ich bei den J-Music Freunden? Weil es mir einfach Spaß macht, Menschen über die Musik die ich liebe zu informieren.

Das solltet ihr noch über mich wissen: Ich bin manchmal ein ziemlicher Chaot, kriege aber häufig gesagt, dass es mich sympathisch macht.

Motto/Leitspruch: Fang nie an aufzuhören! Höre nie auf anzufangen.

 

(Die Inhalte auf dieser Seite geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder.)