MipoMetal

Redaktion J-Metal

MipoMetals Steckbrief

Höre J-Music seit: April  2016

Lieblingsbands/-musiker: Lovebites, Band-Maid, Kiniko Hotel, Fate Gear, Mary’s Blood, Jade Forest Company, Necronomidol, Aphrodite, 2&, XTEEN, Xiphea, The New Roses, Wolvespirit (sind eigentlich noch viel mehr, aber das würde den Rahmen hier sprengen…)

Erstes (japanisches) Konzert: Babymetal (Köln, 7.6.2016)

Das mag ich: Gute Musik, gute Science Fiction Stories, nette Menschen

Das geht gar nicht: Leute, die anderen ihre Meinung aufzwingen wollen

Lieblingsessen/-getränk: Essen: Reis/Gemüsepfanne mit Huhn/Fisch (oder auch ohne Fleisch)

Getränk: Cola Zero

Warum bin ich bei den J-Music Freunden? ich möchte zur Verbreitung der japanischen Musik in Deutschland beitragen

Das solltet ihr noch über mich wissen: Ich sehe alt aus und fühle mich manchmal auch so, aber im Kopf fühle ich mich doch noch ziemlich jung.

Motto/Leitspruch: Erst mal kucken, dann mal sehen, und dann schau’n wir mal!

 

(Die Inhalte auf dieser Seite geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder.)