Codomomentality

Höre J-Music seit: ca. 2011

Lieblingsbands/-musiker: Zenbu Kimi No Seida, PassCode, BLACKNAZARENE, Tokyo TefuTefu, Dexcore, the GazettE

Erstes (japanisches) Konzert: Band-Maid, 2016 in Hamburg <3

Das mag ich: Idol, Metal, Filme!

Das geht gar nicht: Menschen die andere für ein Hobby auslachen

Lieblingsessen/-getränk: allgemein asiatische Küche aber Monster Energy muss sein!

Warum bin ich bei den J-Music Freunden?

Ich möchte unbedingt das viele Leute in der deutschen Szene mehr über einen Haufen unbekannte Gruppen wissen. Es gibt so viele geniale Künstler die einfach unter dem Radar vieler Leute schweben!

Das solltet ihr noch über mich wissen:

Ich bin ein riesen Freak für Idol und Chekis! Ich bin süchtig nach Filmen und liebe es verschiedenstes Merchandising zu sammeln!

Motto/Leitspruch: Everything’s your fault.