Die Behauptung, dass 4s4ki faul wäre wäre eine dreiste Lüge und die Behauptung, dass sie aktiv ist eine Untertreibung!

Nie ist es still um die Hyper Pop Künstlerin aus Saitama  die seit 2018 extrem aktiv Single nach Single, EP nach EP und seit 2020 auch Album nach Album droped!

Auch in 2022 lässt 4s4ki die Leute über sich reden, nicht zuletzt durch die Ankündigung ihres eigenen kleinen mini Festivals “New Alternative Festival: Area 44 vol.1” im  Spotify O-EAST.

Jetzt hat 4s4ki direkt den nächsten Release für uns parat!

“Killer in Neverland” erscheint am 24. August!

Genau! Kürzlich kündigte die 24 jährige ihr zweites major label Album unter Victor Music an!

Eine Tracklist oder Cover gibt es bislang noch nicht jedoch kann das Album schon über diverse Stores wie z.B. CDJapan gekauft werden.

Auf der Limited Edition des Albums wird es obendrein noch ein die Live Show “4s4ki – Live in Parallel World 2022” als wahlweise DVD oder BluRay dazu geben. Das Konzert war das erste Online Solo Konzert 4s4ki’s und wurde auf YouTube im Rahmen des “SXSW 2022 Online” gestreamed.

 

 

Noch dazu hat 4s4ki als kleinen Appetithappen die erste Single ihres neuen full length Werkes veröffentlicht!

Der Track hört auf den Namen “Log Out” und kommt mit einem gewohnt abgefahrenen Musikvideo daher. Produziert wurde der Song von Ryota Hattanda, Kotaro Kojima und 4s4ki selbst während das MV der Feder Yusuke Oikawa’s entspringt!

 

 

Ich plane zu dem Album eine Art Review zu machen. Mehr folgt, sobald es erschienen ist. Bis dahin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.